Tier-Photographie

„Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.“

Franz von Assisi (1182 – 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens

Die Tierwelt zählt für mich wohl zu den spannendsten Motiven der Photographie. Denn jedes Tier ist dabei auf seine Art einfach  ein wundervolles Geschöpf dieses Planeten. Daher bin ich auch auf in Tiergärten, Wildparks oder in der freien Natur unterwegs.

Auch bei meinen Reisen bin ich immer auf der Suche nach spannenden Tiermotiven, egal ob in Wäldern Europas oder den Nationalparks Afrikas.

Anbei eine kleine Auswahl meiner Tierbilder. Mein vollständiges Portfolio der Tier-Photographie ist unter folgendem Link zu finden:

Tier-Photographie

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s