Namibia – Botswana 2018 – Retrospektive 08

Da hier heute den ganzen Tag Dauerregen angesagt war, habe ich mich mal an eine neue Gallerie von Tierbildern aus meinem Namibia-Botswana-Simbabwe-Urlqaub begeben.

Die Photos sind im Bwabwata-Nationalpark entstanden. Wirklich ein toller Nationalpark mit einer wirklich abwechslungsreichen Tierwelt. Zu sehen bekamen wir bunte Vögel, einen Leoparden und viele Hippos und Impalas.

Auf der Weiterfahrt durch den Caprivi-Strip konnten wir dank den super Augen unseres Fahrers Jonas noch einen Geparden am Straßenrand beobachten.

Anbei ein paar Impressionen:

Alle Bilder gibt es natürlich wie immer auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: