Von Vögeln und Luchsen

Nachdem ich nun die letzten drei Wochen in Erlangen (In der Reuth / Dummertsweiher) und in Dechseldorf auf „Schwanenjagd“ war, hat es sich heute endlich ausgezahlt: Dechsendorf ist um 8 junge Schwäne (sie müssen diese Woche geschlüpft sein) reicher. Offensichtlich sind sie bei bester Gesundheit und genießen das Wasser. Anbei ein paar Impressionen der letzten drei Teichbesuche.

Weitere Bilder gibt es natürlich auf Five-Birds Photography.

Da Wetter dann am Samstag doch recht schön war, bin ich spontan in den Wildpark Hundshaupten gefahren. Zwar zeigten sich weder Wisent, Elch und Wolf, dafür waren aber die Luchse recht aktiv.

Weitere Bilder gibt es natürlich auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: