Namibia – Botswana 2018 – Retrospektive 02

Hallo zusammen,

Das schlechte Wetter und der Brückentag haben mich dazu veranlasst, weiter an den Bildern und Videos von Namibia und Botswana zu arbeiten.

In der heutigen Retrospektive geht es um das Okavango Delta. Wir waren ja zu Fuß, per Boot und im Flugzeug unterwegs. Rückblickend betrachtet war der Flug zwar schön, doch bei dem Mistwetter mit tiefen Wolken und Regen hatte man leider nicht das beste Licht zum Photographieren und Filmen. Ich habe trotzdem noch ein wenig aus dem Material rausholen können.

Die Bilder findet Ihr unter:

Okavango Delta

Das Video könnt Ihr hier auf der Seite ansehen. Für den Vollbildmodus müsst ihr aber nach dem Starten des Films unten rechts auf das kleine Rechteck klicken (alternativ hier ein Link direkt zum Video auf YouTube).

Alternativ gibt es das Video auch unter:

Namibia – Reisedoku – Teil 02 on Zenfolio

Nun aber viel Spaß

Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: