Namibia – Botswana – T-01

N’Abend zusammen,

Noch einen Tag bis zur großen Reise (naja, einen Abend wenn man es genau nimmt). Deswegen noch einmal ein letztes Status-Update:

  • Die Reisetasche und das Photo-Equipment sind gepackt (man, gar nicht so einfach die Freigepäckmenge im Handgepäck einzuhalten).
  • Die Wohnung ist geputzt und aufgeräumt.
  • Die letzten Einkäufe sind getätigt.
  • Ich hab schon eingescheckt und ein Taxi bestellt.

Eingentlich kann es jetzt losgehen.

Ein besonderer Gruß an Conny und Willison (und Rudi und Anette, die glaube ich auch mit sind), die jetzt schon irgendwo in Marokko unterwegs sind, aber bestimmt fleissig mitlesen. Ich wünche Euch einen tollen Urlaub. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder mit einer gemeinsamen Reise.

Morgen melde ich mich dann mit meinem ersten richtigen Reiseblog-Eintrag. Vermutlich vom Flughafen Frankfurt aus.

Betse Grüße

Euer DIrk

3 Comments on “Namibia – Botswana – T-01

  1. Hallo Dirk,
    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken und natürlich jeder Menge Fotomotive. 😉
    Viele Grüße Lisa

    p.s. Habe mich gerade sehr über die Südafrika-Aufnahmen im Preview-Video gefreut. Echt toll gemacht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: