Bayern-Tour Tag 6 – Wildpark Poing

Servus.

Eine Woche Urlaub sind schon wieder vorbei. Doch nach zwei Wochen Finnland und einer Woche Südbayern jetzt ist es auch mal ganz schön wieder zu Hause in Erlangen zu sein. Aber ich war ja heute noch im Wildpark Poing, und muss sagen dass dieser wirklich sehr schön ist. Zusätzlich hatte ich noch Glück, da heute die letzte Greifvogel Flugschau war. Dabei konnte ich ein paar nette Raubvögel im Flug fotografieren.

Dies war dann auch der Abschluss meiner Bayern-Tour. Alle Bilder von allen Zoos könnt ihr demnächst auf meiner Homepage sehen. Dann sage ich euch aber noch mal Bescheid. Aber nun noch ein paar Eindrücke von heute:

One Comment on “Bayern-Tour Tag 6 – Wildpark Poing

  1. Ach, das schöne Poing, das wir Norddeutschen ja gerne wie Peng aussprechen. Schöne Aufnahmen hast du mitgebracht und die Bisams habe ich mal fast genauso fotografiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: