Bayern-Tour Tag 4/5 – Zoo München

Servus,

Nach einem wirklich grandiosen Konzert von Nick Cave gestern Abend und einem netten „Absacker“ in der Hotellobby, brauchte ich heute dringend viel viel frische Luft. Also nichts wie hin in den wirklich sehenswerten Tierpark Hellabrunn in München. Hier konnte ich auch meine Errungenschaft, einen 1,4x Tele-Konverter für mein 100-400mm Objektiv ausprobieren. Das Licht war zwar nicht unbedingt das Beste, aber es hat doch zu einigen schönen Aufnahmen gereicht. Morgen geht es dann wieder zurück nach Erlangen, vorher wird aber noch ein kleiner Zwischenstopp im Wildpark Poing gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: