Bayern-Tour Tag 3 – Zoo Augsburg

Servus,

Nach der doch leider sehr schweren Kost gestern, gibt es heute wieder Tiere. Denn der heutige Tag führte mich in den wunderschönen Zoo Augsburg. Besonders die frei begehbare Anlage der Kattas ist wirklich sehenswert. Außerdem konnte ich nette Gespräche führen (besonderen Gruß an dieser Stelle an den pensionierten Photographen Renato, mit dem ich in meiner Mittagspause viel Spaß hatte und seine in Sibieren aufgenommen Akt-Aufnahmen bewundern konnte).

Morgen geht es dann weiter nach München, ein Photo-freier Tag. Am Freitag werden ich mich wieder melden, dann mit hoffentlich schönen Bildern aus Hellabrunn. Jetzt aber zu den Bildern:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: