Finnland

Huomenta,

Da ich grade in Finnland auf Dienstreise bin, habe ich mal probiert ob ich meine Photoausrüstung im neuen Rucksack mit in den Flieger bekomme. Ja es geht, aber ich musste ihn wiegen und dann zwei Objektive in den Koffer legen….zum Glück ist es gut gegangen.

Gestern war dann schönes Wetter und photographieren angesagt. Bei knapp 2 Grad eine sehr klare Luft:

Ich hoffe, dass das Wetter heute noch etwas besser wird. Im Moment ist es ziemlich bedeckt.

Gruß Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: