Südafrika – Retrospektive 17

Ngosuku Oluhle!

Nachdem ich ja in der 1. Augustwoche am schönen Bodensee im Urlaub war, habe ich mich diesen verregneten Samstag mal wieder an die Südafrika Bilder gemacht. Wir näheren uns langsam aber stetig dem Ende der Reise: Kapstadt.

Heute gibt es aber erstmal die letzten Bilder vom Indischen Ozean. Genaugenommen von einem Teilstück des Otter Trails. Es erwarten Euch tosende Küste, klapprige Brücken und natürlich auch ein paar Klippschliefer.

Ihr findet die Galerien wie immer unter meiner Homepage:

Landschaften am Otter Trail

Tiere am Otter Trail

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Betrachten.

P.S. Die Reise für 2018 ist schon gebucht. Es geht auch dieses Mal nach Afrika. Wo genau hin, erfahrt ihr demnächst.

Liebe Grüße Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: