Südafrika – Retrospektive 14

Mholo!

Als ich mich am Sonntagnachmittag um 16 Uhr an meinen Rechner setzte, wollte ich eigentlich nur etwas in Adobe Premiere Pro ausprobieren. Als ich den Rechner um 23:30 Uhr verlassen habe und müde ins Bett gefallen bin, war Südafrika-Part V fertig …. so kann es einem ergehen.

Im Teil V geht es wieder um Tiere: Kleine und Große Elefanten, Giraffen und Zebras. Dazu noch ein paar schöne Aufnahmen der Atemberaubenden Landschaft im Hluluwe-Nationalpark und nette Aufnahmen von einem einheimischen Markt.

 Wie immer gibt es das Video entweder auf YouTube oder auf Zenfolio zu sehen:

Südafrika – Part V auf Zenfolio

Südafrika – Part V auf YouTube

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: