Südafrika – Retrospektive 12

Mholo!

Nachdem ich ja schon länger nicht mehr an meinen Südafrikabildern gearbeitet habe (ich hatte noch ein paar andere Projekte laufen: Plakate, Flyer, Geburtstags- und Abschiedskarten erstellen), gibt es heute mal wieder ein kleines Update.

Heute setzen wir unseren Weg aus den Drakensbergen in Richtung Indischer Ozean (Wild Coast) fort. Dabei machten wir auch einen kurzen Zwischenstopp in Qunu, dem Heimatort von Nelson Mandela und haben uns das Nelson-Mandela-Museum angeschaut.

Die Bilder sind fast alle aus dem fahrenden Auto heraus aufgenommen und sind hier zu finden:

Auf dem Weg zum Indischen Ozean

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: