Schwäne und Natur – Der Film

Tachchen,

Nachdem ich ja bereits letzten Sonntag in Erlangen-Büchenbach bei den Schwänen war und die entsprechenden Bildergalerien schon veröffentlicht habe, ist nun auch das dazugehörige Video mit knapp 15 Minuten fertig.

Ich hatte neben der Drohne nebst GoPro auch meine Canon EOS 5D Mark III mit dem 100-400mm Teleobjektiv im Einsatz und konnte so tolle Videoaufnahmen der kleinen, 2-wöchigen Jungschwäne machen. Auch aus der Luft konnte ich ein paar nette Sequenzen einfangen. Musikalisch musste diesmal Mike Oldfield als Untermalung herhalten.

Wie immer könnt ihr das Video entweder auf Zenfolio oder auf YouTube schauen:

Schwäne und Natur auf Zenfolio

Schwäne und Natur auf YouTube

Viel Spaß

Euer Dirk

Anmerkung zur Wiedergabe der Filme auf YouTube
Da ich urheberrechtlich geschützte Musik in meinen Videos verwende, kann es sein, dass manche Videos auf YouTube nicht auf allen Geräten (z.B. Smartphones oder Tablets) wiedergegeben werden können. Dann bitte einfach die Zenfolio-Option nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: