Testflüge Erlangen-Bruck und Herzogenaurach-Herzo Base

Moin Moin,

Was ein Kaiserwetter gestern. Die Zeit und das Wetter musste natürlich für ein paar kleine Übungsflüge mit der Drohne genutzt werden.

Also ging es am frühen Vormittag in den kleinen Park in Erlangen-Bruck und am Abend noch einmal nach Herzogenaurach.

Ihr könnt das Video entweder auf Zenfolio oder auf YouTube schauen:

Luftaufnahmen Erlangen und Herzogenaurach auf Zenfolio

Luftaufnahmen Erlangen und Herzogenaurach auf YouTube

Die Bildergalerie mit ein Paar Luftaufnahmen dazu findet Ihr hier:

Luftaufnahme

Viel Spaß

Euer Dirk

Anmerkung zur Wiedergabe der Filme auf YouTube
Da ich urheberrechtlich geschützte Musik in meinen Videos verwende, kann es sein, dass manche Videos auf YouTube nicht auf allen Geräten (z.B. Smartphones oder Tablets) wiedergegeben werden können. Dann bitte einfach die Zenfolio-Option nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: