Luftaufnahmen und Schwäne

Hallo zusammen,

Bei dem tollen Wetter heute, war ich schon früh unterwegs und dachte mir, ich schaue einmal bei meinen Schwänen in Erlangen-Büchenbach vorbei. Ausgerüstet mit Drohne, DSLR und großem Objektiv habe ich erstmal ein paar schöne Luftaufnahmen von den Weihern in Büchenbach und dem angrenzenden Wohngebiet „In der Reuth“ gemacht. Die Luftaufnahmen finde Ihr unter:

Luftaufnahmen Erlangen-Büchenbach

Dann ging es weiter und ich wurde schnell fündig. Ein Schwanen-Elternpaar mit ihren vier Jungtieren. Die Jungtiere sind ca. vor zwei Wochen geboren und lagen zunächst träge im Gras. Doch zum Glück brauchten auch sie etwas Abkühlung und ich konnte noch ein paar schöne Aufnahmen im Wasser machen.

Die Bilder der Schwäne findet Ihr unter:

Jungschwäne

Viel Spass beim betrachten der Bilder. Über einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage würde ich mich auch freuen.

Beste Grüße

Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: