IIHF 2017 Paris – Tag 03

Bon soir!

Heute melden wir uns mal etwas früher, da wir derzeit noch im Stadion sind und auf das Highlight des Tages warten: Kanada gegen die Schweiz. Das Spiel Finnland gegen Norwegen war ganz o. k.





Nach dem Spiel stand erst mal ein wenig Entspannung auf dem Programm:


Zumindest lief mir noch René Fasel,  der IIHF Präsident über den Weg:


Das Spiel Weißrusslands gegen Slowenien war dann, um es freundlich auszudrücken, nicht mehr ganz so spannend. Da das Spiel jedoch nicht so gut besucht war, konnten wir ab dem zweiten Drittel direkt an der Bande Platz nehmen. 



Jetzt sitzen wir hier und warten auf das nächste Spiel. Morgen melden wir uns mit einem neuen Block Eintrag wieder.

Au revoir!

Eure #79

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: