IIHF 2017 Paris – Tag 01

Bonjour!

#32 aka Jojo, #95 aka Fabi und #79 aka Dirk sind seit 9:00 Uhr unterwegs (Kommentar #32: 9:25 Uhr.).  nach einem kurzen Zwischenstopp in Saarbrücken, haben wir soeben die Grenze überschritten (Kommentar #32: die Grenze des Wahnsinns schon lange…). In 170 km werden wir unser erstes Zwischenziel in der französischen Provinz erreichen: Reims. Hier wollen wir uns die Weltberühmte Kathedrale angucken, und die Gedenkstatue  von Jeanne D’Arc. 

#32 hat mittlerweile das Steuer übernommen, da ich keine Lust habe nur mit 130 über die Autobahn zu schleichen. Anbei noch drei Bilder von uns. Wir melden uns dann später noch mal wieder.

     
Au revoir!

Eure #79

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: