Hafengeburtstag Hamburg 2017

Moin Moin!

Heute melde ich mich mal aus der schönen Stadt Hamburg. Hier bin ich für zwei Tage um die Konfirmation meines Patenkindes zu feiern.  Da heute der Hafengeburtstag angefangen hat, haben wir es uns nicht nehmen lassen der Einlaufparade im Hafen beizuwohnen.

Anbei ein paar Impressionen.  Auf den ersten Bildern seht ihr die Cap San Diego, ein Museumsschiff welches sonst im Hamburger Hafen liegt und besichtigt werden kann:


Weiter geht’s mit ein paar kleineren Schleppern und Booten:


Natürlich durften auch ein paar schöne Segelschiffe nicht fehlen:


Auch ein paar alte Feuerschiffe und Schiffe des Küstenschutzes und der Marine waren mit dabei:


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Nächste Woche melde ich mich dann aus Paris wieder. Da bin ich für vier Tage zur Eishockey WM.

Tschüss 

Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: