Südafrika – Retrospektive 00

Guten Morgen!

Gut das ich noch die Woche Urlaub habe… Irgendwie bin ich immer noch ziemlich K.O. von der Rückreise. Während meine externe Festplatte seit gestern Nachmittag am kopieren meiner Bild-Daten und Videos ist, habe ich einmal die GPS-Tracks ausgelesen, die ich jeden Tag in SA aufgenommen habe.

Ihr findet nun unter allen Blog-Beiträgen die GPS-Tracks, passend zum jeweiligen Tag mit der Angabe der Kilometer. Da ist so einiges zusammengekommen. Eine Ausführliche Statistik folgt noch.

Jetzt muss ich aber erstmal mein Auto zum TÜV bringen…hmm…der Alltag hat mich wieder…

Gruß

Euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: