Tag 01 – Von Erlangen nach Johannesburg

Goeie Dag!

Ich kanns noch nicht so ganz glauben, aber ja ich bin Unterwegs. Bin um 7 Uhr aufgestanden, hab noch nen Rest aufgeräumt und saß dann rum. Hab mich dann entschieden um 10 Uhr in die Stadt zu fahren und noch schön gefrühstückt. Dann per RE nach Nürnberg und von da weiter mit dem ICE nach FFM. Im ICE gibts sogar WLAN und bis jetzt waren alle Züge pünktlich. Unglaublich. Ein netten Platz zum bloggen habe ich auch noch gefunden. Die Zugfahrt war ohne große Überraschungen, außer das die Strecke von Nürnberg nach Frankfurt dringend ausgebaut werden sollte….*schnarch* und ich mir nen halbvollen Kaffeebecher übers Shirt gekippt habe….Na ja, im Zug umgezogen habe ich mich auch noch nicht.


Am Flughafen keine Probleme gehabt, allerdings wurde meine Photoausrüstung mal Wieder auf Sprengstoff geprüft. Ansonsten lief alles problemlos. 20:00 Uhr ist Boarding und dann werde ich mal sehen wann ich wieder eine Internetverbindung habe. Somit schließe ich den heutigen Tag mit diesem schönen Foto wünsche euch einen schönen Tag.

Grüße euer Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: