South Afrika – T-1

Goeie Dag!

Letzter Tag vor der Reise:

  • Sommerreifen aufs Auto – erledigt
  • Koffer fertig gepackt – erledigt
Anmerkung: Wenn die Kofferwaage auf englische Pfund eingestellt ist, hat man ganz schnell Übergepäck…….
  • Handgepäck mit Photoausrüstung gepackt – erledigt
Anmerkung: Bitte nicht wiegen, bitte nicht wiegen, bitte nicht wiegen…..
  • Termin bei Siemens – erledigt
  • Nürnberg Ice Tigers vs. Wolfsburg ansehen – erledigt
Anmerkung: Ein wirklich nicht schön anzuschauendes Saison-Ende für unsere Tigers… Meine Prophezeiung „Die werden bestimmt genau dann Meister, wenn ich mal in Urlaub bin“ hat sich nicht bewahrheitet. Naja, so verpass ich wenigstens nichts und wer Meister wird ist mir herzlich Schnuppe….
  •  Check-In – erledigt.

Anbei mein Sitzplatz; ich denke ich kann mich nicht beklagen:

Flight

Obwohl mir der Platz ganz vorne Links doch lieber wäre (so wie im Sommer 2015 im A340-600 Full-Flight-Simulator der Lufthansa in München)….

IMG_1455

So, ich werde mich dann mal ins Bett verkrümeln und versuchen zu schlafen. Wünsche Euch eine schöne Nacht bzw. einen guten Morgen.

Totsiens!

Euer Dirk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: